SV Landeck 1B Vizemeister der 2. Klasse West!

SV Landeck 1B - Pians  2:2 (2:0)

Gegen den unmittelbaren Verfolger und Tabellendritten Pians genügte ein Unentschieden, um schon zwei Runden vor Schluss den Vizemeistertitel der zweiten Klasse West zu fixieren. Dieses Vorhaben gelang ohne allzu große Probleme. Vor allem in der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft klar besser, beherrschte Ball und Gegner und ging durch Tore von Ömer Yilmaz und Rasim Demir (Elfmeter) 2:0 in Führung, ein SVL-Geschoss landete an der Querlatte, ein Treffer wurde nicht anerkannt, obwohl der Ball bereits hinter der Linie gewesen sein dürfte (Bild). Allerdings war es für Schieds- und Linienrichter fast unmöglich, die Situation genau zu beurteilen.

War es die Hitze, war man sich des Erfolges schon zu sicher? Unerklärlich jedenfalls der Rückfall in Hälfte zwei, von den Wachter-Jungs war fast nichts mehr zu sehen, und die Gäste ließen sich auch nicht lange bitten. Ein Doppelschlag in der 72. und 75. Minute machte die Partie noch einmal spannend, am Ende trennte man sich mit einem gerechten Remis.

Noch mehr Bilder in der Galerie!

Powered by

SV Landeck Email Service